Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   17.06.16 17:08
    Wo ist dieses shirt... u

https://myblog.de/babyflash

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
... schiebt den Wal zurück ins Meer...

Ja, am Anfang war es ja noch süß mit dem kleinen Bäuchlein durch die Gegend zu rennen - aber dann auf einmal, wachst du auf und denkst dir: WHAT THE FUCK?!?!

 

Wurden mir über Nacht etwa 2 Medizinbälle implantiert, oder warum ist dieser Bauch plötzlich so riesig? 

 

"SCHATZ!!!! HAST DU DA ÜBER NACHT NOCH EIN KIND REINGESETZT?"

(Ja, ist klar - so funktioniert das nicht...)

 

Ich sage euch: Treppen steigen? Ich schlafe lieber auf der Straße - oh schlafen? Ach, ich vergas: geht ja eh nicht mehr! Wie soll man mit einer riesen Kugel auch noch schlafen können? 

 

Die Gründe, warum man als Schwangere nie wieder schlafen kann:

1. Sodbrennen (ein Waldbrand ist dagegen gar nichts)

2. der dicke Bauch - vorallem als Bauchschläfer

3. nächtliche Fressattacken

4. ich muss dauernd pinkeln - am Besten bleibe ich gleich auf dem Klo

 

Eure Koko

17.6.16 13:35
 
Letzte Einträge: Die Schwangerschaft und ich - oder was passiert hier eigentlich?, Langeweile in der Schwangerschaft, Themen im Forum II, die Geburt kann kommen...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung