Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   17.06.16 17:08
    Wo ist dieses shirt... u

https://myblog.de/babyflash

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Schwangerschaft und ich - oder was passiert hier eigentlich?

Also, wir haben ja schon festgestellt: 

Ein Schuss, ein Treffer - es folgten also diverse Besuche beim Frauenarzt und manche waren echt lustig:

 

2. Ultraschalltermin: 

Ärztin: Sie möchten wissen, was es wird?

Er & Ich: Ja

Ärztin (zeigt irgendwas auf dem Gerät): also deutlich zu erkennen, ein Penis

Er: Ah, cool ein Junge

Ich: (verdammt, ich hätte meine Brille aufziehen sollen, ich sehe gar nichts - nicke aber fleißig mit dem Kopf und lächel dabei)

Ärztin: Sehen Sie es?

Ich: Ja, ganz deutlich

Ärztin: Da, schauen Sie

Ich: Ja, ganz deutlich.. (verdammt, ich sehe nichts, aber auch wirklich gar nichts...)

 

der Termin ist zu Ende und wir verlassen die Praxis. Der erste Satz vom Ex: Boah, ich hab zum ersten Mal, den Penis meines Sohnes gesehen...

 


 

So vergingen also einige Monate und ich dachte mir: OH, ich bekomme ein süßes, kleines Baby!

und selbst wurde ich immer dicker und dicker und dicker und dachte mir: Schiebt den Wal zurück ins Meer!

 

 

 

17.6.16 13:26
 
Letzte Einträge: ... schiebt den Wal zurück ins Meer..., Langeweile in der Schwangerschaft, Themen im Forum II, die Geburt kann kommen...


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bee (17.6.16 17:08)
Wo ist dieses shirt... und kann ich es haben?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung