Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   17.06.16 17:08
    Wo ist dieses shirt... u

http://myblog.de/babyflash

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Themen im Forum II

So, mal eine kurze Übersicht über verschiedene Themen in so einem Forum:

 

- Dinge die eine Schwangere nie sagen würde

 z.B. "Ich liebe es, dass ich immer fetter werde!"

"Ich liebe es, beim Treppen steigen keine Luft zu bekommen."

"Ich finde die schlaflosen Nächte super."

 

- Frustrationsthread (davon wurden sogar 6 geöffnet! )

z.B. "Ich bin frustriert, weil es keine Erdbeeren gibt."

       "Ich bin frustriert, weil ich nicht schlafen kann und ich nachts,  wenn ich Heißhunger auf Erdbeeren habe, keine Erdbeeren da habe."

- Gewichtsverlauf der Mütter

z.B. "Ich habe bisher 1 Kilo zugenommen" - im 7. Monat - Alte, willst du mich verarschen? Ich sehe aus wie ein Wal und du hast 1 Kilo zugenommen? WHAT THE FUCK?

 

und dann gibt es natürlich die Themen, bei denen die Hormone durchgehen und man sich gegenseitig fast zerfleischt:

- stillen vs Flasche

- geplanter Kaiserschnitt oder natürliche Geburt

 

 

Ihr könnt euch sicherlich denken, was ich mit zerfleischen meine.

 

Was, du willst einen Kaiserschnitt - oh Gott, dein armes Baby - die Bindung und ach herrje! Das arme Baby!

 

Was, du willst die Flasche geben? Stillen ist doch viel natürlicher und gesünder und bla bla bla...

 

Mädels, haltet einfach mal den Ball flach oder wie ich gerne sage: Einfach mal die Fresse halten! 

 

Ich habe eine natürliche Geburt hinter mir und meinen Sohn gestillt. Diese Sachen machen mich aber lange nicht zu einer besseren Mutter.

Boah, wie mich das manchmal angepisst hat, wenn mein Sohn unterwegs aufeinmal einen Schreikrampf bekam und ich dann stillen musste. 

 

JA LEUTE! DAS SIND MEINE TITTEN! SCHAUT ALLE HER - WUNDE BRUSTWARZEN UND HEY; SAUG JETZT UM DEIN LEBEN ODER WILLST DU PLÖTZLICH DOCH NICHT? DANN PACK ICH MEINE TITTE WIEDER EIN. NEIN; NATÜRLICH HEULST DU DIREKT WIEDER, OKAY! HIER TRINK.. - da denkt man sich manchmal: Du gehst mir auf meinen nicht vorhandenen Sack!

 

Alles liebe! Eure Koko

 

 

25.6.16 12:35
 
Letzte Einträge: Die Schwangerschaft und ich - oder was passiert hier eigentlich?, ... schiebt den Wal zurück ins Meer..., Langeweile in der Schwangerschaft, die Geburt kann kommen...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung