Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   17.06.16 17:08
    Wo ist dieses shirt... u

http://myblog.de/babyflash

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Themen im Schwangerschaftsforum I

So und hier erzähle ich mal ein paar lustige Anekdoten:

 

Im Forum werden die verschiedensten Sachen diskutiert:

"ich fühle mich wie ein Wal"

"Ich bin ein Wal" - "Warum bin ich ein Wal?" - "Fühlst du dich wie ein Wal?"

 

So, aber nun zum Wichtigsten Thema, das Thema, dass zu 99% alle Schwangeren verunsichert! Wovor eine Schwangere am Meisten Angst hat. Es gibt nichts schlimmeres! Wehen? Ach, scheiss drauf! Der Kopf, der oftmals größer als 33cm ist, muss durch ein Loch, welches sich nur 10 cm öffnet? Ach, scheiss drauf!

 

Scheiss drauf im wahrsten Sinne des Wortes!

 

"Also am meisten Angst habe ich davor, dass ich während der Wehen kacke..."

"ich hab Angst, dass ich während der Geburt auf das Bett kacke..."

 "Ich fürchte mich davor, wenn ich während der Geburt kacke und mein Freund / Mann sieht das. Ich habe noch nie vor ihm gepupst."

 

Also eins kann ich euch sagen, ihr lieben Schwangeren:

EUCH IST ES SCHEISS EGAL OB IHR KACKT; WÄHREND IHR VERSUCHT; EUER KIND DURCH EIN 10CM KLEINES LOCH ZU PRESSEN.

 

ich habe im Kreißsaal alle Hemmungen verloren und würde sogar auf den Marktplatz kacken.. - naja, gut vielleicht nicht ganz so schlimm - aber...

 

Alles Liebe und einen wundervollen Abend,

 

eure Koko

20.6.16 19:46
 
Letzte Einträge: Die Schwangerschaft und ich - oder was passiert hier eigentlich?, ... schiebt den Wal zurück ins Meer..., Langeweile in der Schwangerschaft, Themen im Forum II, die Geburt kann kommen...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung