Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   17.06.16 17:08
    Wo ist dieses shirt... u

http://myblog.de/babyflash

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Schwangerschaft und ich - oder was passiert hier eigentlich?

Also, wir haben ja schon festgestellt: 

Ein Schuss, ein Treffer - es folgten also diverse Besuche beim Frauenarzt und manche waren echt lustig:

 

2. Ultraschalltermin: 

Ärztin: Sie möchten wissen, was es wird?

Er & Ich: Ja

Ärztin (zeigt irgendwas auf dem Gerät): also deutlich zu erkennen, ein Penis

Er: Ah, cool ein Junge

Ich: (verdammt, ich hätte meine Brille aufziehen sollen, ich sehe gar nichts - nicke aber fleißig mit dem Kopf und lächel dabei)

Ärztin: Sehen Sie es?

Ich: Ja, ganz deutlich

Ärztin: Da, schauen Sie

Ich: Ja, ganz deutlich.. (verdammt, ich sehe nichts, aber auch wirklich gar nichts...)

 

der Termin ist zu Ende und wir verlassen die Praxis. Der erste Satz vom Ex: Boah, ich hab zum ersten Mal, den Penis meines Sohnes gesehen...

 


 

So vergingen also einige Monate und ich dachte mir: OH, ich bekomme ein süßes, kleines Baby!

und selbst wurde ich immer dicker und dicker und dicker und dachte mir: Schiebt den Wal zurück ins Meer!

 

 

 

17.6.16 13:26
 
Letzte Einträge: ... schiebt den Wal zurück ins Meer..., Langeweile in der Schwangerschaft, Themen im Forum II, die Geburt kann kommen...


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bee (17.6.16 17:08)
Wo ist dieses shirt... und kann ich es haben?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung