Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   17.06.16 17:08
    Wo ist dieses shirt... u

http://myblog.de/babyflash

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wir machen dann mal ein Kind...

ich hab lange überlegt, womit ich anfange und ich fange damit an:

 

Mein Ex und ich haben uns kennengelernt, lieben gelernt und beschlossen ein Kind zu machen. Zwischen kennen, lieben und Kind lagen so ungefähr 10 Jahre - jetzt denkt ihr bestimmt Alle: WOOOOW! - von wegen.. es lagen ungefähr 5 Monate dazwischen und in dieser Zeit, war er sogar 6 Wochen nicht im Lande.

 

Macht aber nichts! Manchmal denkt man ja: BOAH, große Liebe und yeah, alles passt.. ja, okay 5 Monate ist jetzt nicht so viel Zeit, aber hey - es ist, wie es ist...

 

Wir haben also darüber geredet. Das hat ungefähr so statt gefunden:

Er: Ich könnte mir dich super als Mutter meiner Kinder vorstellen.

Ich: Das ist schön. Gleichfalls.

Er: Na dann, lass uns doch eins machen.

Ich: Oh, spontane Aktion, aber ja klar!

 

Zack - Boom- Bang.. ein Schuss ein Treffer - oder wie sagt man im Fußballslang: TOOOOOOOR

 

Wie ihr seht, kann es manchmal sehr schnell gehen - aber schön ist es trotzdem

 

Alles Liebe,

eure Koko

17.6.16 12:52
 
Letzte Einträge: Die Schwangerschaft und ich - oder was passiert hier eigentlich?, ... schiebt den Wal zurück ins Meer..., Langeweile in der Schwangerschaft, Themen im Forum II, die Geburt kann kommen...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung