Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   17.06.16 17:08
    Wo ist dieses shirt... u

http://myblog.de/babyflash

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Themen im Schwangerschaftsforum I

So und hier erzähle ich mal ein paar lustige Anekdoten:

 

Im Forum werden die verschiedensten Sachen diskutiert:

"ich fühle mich wie ein Wal"

"Ich bin ein Wal" - "Warum bin ich ein Wal?" - "Fühlst du dich wie ein Wal?"

 

So, aber nun zum Wichtigsten Thema, das Thema, dass zu 99% alle Schwangeren verunsichert! Wovor eine Schwangere am Meisten Angst hat. Es gibt nichts schlimmeres! Wehen? Ach, scheiss drauf! Der Kopf, der oftmals größer als 33cm ist, muss durch ein Loch, welches sich nur 10 cm öffnet? Ach, scheiss drauf!

 

Scheiss drauf im wahrsten Sinne des Wortes!

 

"Also am meisten Angst habe ich davor, dass ich während der Wehen kacke..."

"ich hab Angst, dass ich während der Geburt auf das Bett kacke..."

 "Ich fürchte mich davor, wenn ich während der Geburt kacke und mein Freund / Mann sieht das. Ich habe noch nie vor ihm gepupst."

 

Also eins kann ich euch sagen, ihr lieben Schwangeren:

EUCH IST ES SCHEISS EGAL OB IHR KACKT; WÄHREND IHR VERSUCHT; EUER KIND DURCH EIN 10CM KLEINES LOCH ZU PRESSEN.

 

ich habe im Kreißsaal alle Hemmungen verloren und würde sogar auf den Marktplatz kacken.. - naja, gut vielleicht nicht ganz so schlimm - aber...

 

Alles Liebe und einen wundervollen Abend,

 

eure Koko

20.6.16 19:46


Werbung


Langeweile in der Schwangerschaft

Manchmal hat man in der Schwangerschaft unglaublich viel Langeweile - das hat viele verschiedene Gründe:

 

1. Krankschreibung aus ganz vielen tausend Gründen 

2. Schlaflose Nächte - hatten wir ja schon

3. einfach weil man schwanger ist und vielleicht nicht mehr so am Partyleben teilnimmt (trifft auf Manche zu, aber nicht auf Alle)

 

Jedenfalls, habe ich mir also so überlegt:

 

BOAH - mir ist so langweilig - was mach ich nur. Drehe ich mich einfach mit meinem dicken Bauch im Kreis? Hm - ne lieber nicht. Dann kotz ich vielleicht noch.

 

Also, habe ich damals beschlossen, mal zu googlen:

dicker Bauch, schwanger, andere Schwangere, Schwangerschaftsforum

 

HA! und da bin ich auch fündig geworden - ich schwöre euch, nichts kann lustiger sein, als eine Horde hormongesteuerter Frauen (ich kann so ein Forum nur empfehlen)

 

weitere Details folgen, im nächsten Eintrag! Jetzt muss ich erstmal essen - vieeeel essen!

 

Einen wundervollen Samstagabend ihr Lieben

 

Eure Koko

18.6.16 20:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung